Loading Events

« All Events

Neuwerbung

30. März@13:00 - 17:00

Alarm! Unsere Fahne wurde geklaut! Zwei unverschämte Gauner haben es gewagt, unsere treue, wertvolle Begleiterin zu stehlen. Da dem Blauring dasselbe passiert ist, haben wir uns beschlossen, uns zusammen gegen die Diebe zu verbünden. Doch wir brauchen auch deine Hilfe! Schnapp dir alle deine Freunde und Freundinnen, denn am 30. März heisst es Achtung, Fertig, Fahne! Zusammen können wir unsere geliebte Fahne zurückzuerobern. Jede/r ist herzlich willkommen!

Wie jedes Jahr heissen wir an der Neuwerbung die zahlreichen neuen Kinder willkommen und bieten
ihnen die Gelegenheit zum ersten Mal Jungwachtluft zu schnuppern. Am Ende des Tages werden sie
vielleicht zu Jungwächtern geschlagen.

Details

Date:
30. März
Time:
13:00 - 17:00
Copyright Jungwacht Windisch | Designed by Marc Dömer