11.07.2015 Baustellen-Tagebuch – jetzt wird geackert Teil 8

Weil der Fortschritt auf dem Bau absolut befriedigend ist, gönnen wir uns heute einen Firmenausflug. Der Arbeitnehmer darf zwischen den Unterhaltungsprogrammen Sandwich-Essen in der Natur, Riesenscooter am Schwarzsee oder schwimmen im Schwarzsee, auswählen.

Sichtlich entspannt und ausgeruht kehrt das Bauvolk im Verlaufe des späteren Nachmittags zurück. Mittlerweile haben die Bauführer auch noch den Lagerturm perfektioniert. Eine win-win Situation. Grund genug um am Abend nochmal richtig die Sau rauszulassen beim Spiel „Bändeliball“, das heute eine Weltpremiere feiert. Bändeliball ist ein ausgeklügeltes Spiel, das aus Elementen der bekannten Volkssportarten Völkerball und Bändelirupfen besteht. Die ganze Baustelle ist absolut entzückt von der Kombination und gibt Vollgas. Ein herrlicher Anblick. So muss ein Team funktionieren. Dementsprechend schauen wir optimistisch auf die folgenden Tage. Schliesslich muss noch einiges gebaut werden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://jwwindisch.ch/images/eventgallery/vergangeneanlaesse/2015/SOLA_15/20150711