Weihnachtsbasteln 12.12 - 15.12.2017

Es weihnachtet tatsächlich überall. So auch in den Räumlichkeiten der Jungwacht und Blauring Windisch, denn es fand die alljährliche und heissgeliebte Weihnachtsaktion statt. Natürlich stand wie immer das Basteln, Kleben, Kreiren, Kerzenziehen, Nüssliessen, Wachshände machen und selbstverständlich der Spass im Vordergrund. Vier Tage lang wanderten die Kinder von Vogelhaus zum Schockolöffel oder vom Kerzenziehen zur Taschentuchbox. Letzte Geschenke für die Familie wurden gebastelt, es wurde Unsinn mit Kameraden und Kameradinnen getrieben und man liess seiner Kreativität freien Lauf. Es hatte gewiss für alle etwas und neben Glitzer, weihnachtlicher Musik und Erdnüsslis wurde der Anlass zu einem riesen Plausch.

 Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://jwwindisch.ch/images/eventgallery/Weihnachtsaktion